MEDIENGESETZ

Medieninhaber und Herausgeber:
PP Bau & Projektmanagement GmbH

Disclaimer – Wichtiger rechtlicher Hinweis:
PP Bau & Projektmanagement GmbH hat alle ihr zumutbaren Anstrengungen unternommen, um sicher zu stellen, dass die auf dieser Web-Site bereitgestellten Informationen zur Zeit der Bereitstellung richtig und vollständig sind. Dennoch kann es zu unbeabsichtigten und zufälligen Fehlern gekommen sein, für die wir uns entschuldigen.

Änderungen:
Auch behält sich PP Bau & Projektmanagement GmbH das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.

Links:
PP Bau & Projektmanagement GmbH überprüft andere Websites, zu denen sich direkte Zugangsmöglichkeiten (Links) auf die PP Bau & Projektmanagement GmbH Internetseite befinden, nicht hinsichtlich Inhalt und Gesetzmäßigkeit. PP Bau & Projektmanagement GmbH übernimmt keinen Einfluss auf die Gestaltung dieser Websites und distanziert sich ausdrücklich von den dort dargestellten, allenfalls ungesetzlichen Inhalten. PP Bau & Projektmanagement GmbH übernimmt darüber hinaus keine Verantwortung für solche Inhalte und haftet für derartige Inhalte auch nicht.

E-Mails:
Im Einklang mit dem E-Commerce Gesetz machen wir darauf aufmerksam, dass an uns gesendete E-Mails nur zu büroüblichen Geschäftsöffnungszeiten abgerufen werden.

Haftungsausschluss:
Die auf dem Server bereitgestellten Angaben wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Gewähr für die Korrektheit, Vollständigkeit, Qualität oder letzte Aktualität der Angaben bzw. bereitgestellten Informationen übernommen werden.

Urheberrechtshinweise:
Texte, Bilder, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen weltweitem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt.